Montag, 9. Juli 2007

Katzenkinder

Im Freundeskreis gibts Katzenbabies. Ich war da gestern mal gucken:

katze1

Katze2

katze3
Das ist die Frau Mama. Allerdings nicht die leibliche. - Die haben wohl mal kurzerhand den Nachwuchs getauscht.

Bei Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts ruft sowas ja immer ekstatische Ausbrüche hervor. Etwa so: "Och, sind die süüüüüüüß!" oder "Wie nieeeedlich." Welpenschutz eben. Da ist nichts gegen zu machen. Sowas passiert nun aber nicht nur Frauen, sondern offenbar auch mir. Ich bin mit Katzen und Hunden aufgewachsen; zu hause gabs immer mindestens 2 Katzen und einen Hund. Und gestern war ich sofort verliebt. Ich will auch so Viehzeugs! Die sind toll. - Abgesehen davon, dass sie mir wahrscheinlich die komplette Bude umdekorieren und meine Tapeten ruinieren würden... Außerdem ist die Wohnung zu klein. - Bei meinen Arbeitszeiten müssten es schon zwei sein. Und wer passt drauf auf, wenn ich mal wieder unterwegs bin?
Hach, dass is blöd. Geht alles nicht.
Also brauch ich wohl ne Freundin. Mit Katzen. Oder mit ner großen Wohnung. Die Katzen könnten ja dann angeschafft werden. - Und ich käm immer zu Besuch. Tolle Idee.
Äh, Anyone?

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
10
11
15
16
17
18
19
22
23
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Menü

Lesestoff


Tom Wolfe
Ein ganzer Kerl.


T. C. Boyle, Werner Richter
Wassermusik


Dean R. Koontz
Stimmen der Angst.


Andreas Eschbach
Ausgebrannt


Tilman Spengler
Lenins Hirn

Musik


Rebekka Bakken
I Keep My Cool



Chick Corea, Bela Fleck
The Enchantment

Mein Spielzeug

Suche

 

Status

Online seit 6146 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Aug, 13:54

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren